123

Hallen-Südwestmeisterschaft (Futsal) 2017/18

20.01.2018

Die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach vertritt den Kreis Bad Kreuznach am 28.01.2018 ab 10.00 Uhr in Contwig bei der Hallen-Südwestmeisterschaft (Futsal) 2017/18.

Hallen Kreismeister (Futsal) 2017/18 SG Meisenheim/Desl./Jeck.zoom

Spielplan auf Fussball.de 

Anschrift: Schulsporthalle Contwig, Oberauerbacher Str. 53, 66497 Contwig

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SG Meisenheim/Desloch neuer Futsal-Südwestmeister 2016/17

Die SG Meisenheim/Desloch gewinnt im Sechsmeter-Schießen das Finale gegen die TSG Bretzenheim mit 4 : 3, (1:1 nach regulärer Spielzeit). Die SG Meisenheim/Desloch und die TSG Bretzenheim vertreten den SWFV bei der Futsal-Regionalmeisterschaft am 12.02.2017 in Niederwörresbach. 

SG Meisenheim/Desloch SWFV-Hallenmeister

In der Wilfried-Dietrich-Halle in Schifferstadt wurde die Hallenfußball Südwestmeisterschaft ausgetragen – Verbandsmeister wurde die SG Meisenheim/Desloch. Die Vertreter des Kreises Bad Kreuznach setzten sich im Endspiel gegen den Vorjahressieger TSG 1846 Bretzenheim knapp aber nicht unverdient im Sechsmeterschießen mit 4:3 durch.

Der VfR Kaiserslautern gewann das Spiel um den dritten Platz gegen die Hausherren des FSV 13/23 Schifferstadt mit 3:1, ebenfalls im Sechsmeterschießen. Somit belegten die auf Futsal spezialisierten Teams die ersten drei Plätze. In der gut gefüllten Halle in Schifferstadt zeigten alle Mannschaften tollen Hallenfußball nach dem FIFA-Hallenregelwerk; die zahlreichen Zuschauer konnten sich über spannende und schnellen Futsal-Spiele auf technisch hohem Niveau freuen.

Bester Torhüter wurde der frühere Futsal-Nationaltorwart Christan Wölfelschneider von der TSG 1946 Bretzenheim; bester Spieler wurde Nils Krämer (ebenfalls TSG 1946 Bretzenheim). Erfolgreichster Torschütze war Janik Abreo vom VfR Kaiserslautern.

Die Siegerehrung wurde von SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz gemeinsam mit dem Futsal-Beauftragten des Verbandes Rainer Pfaff und der Bürgermeisterin der Stadt Schifferstadt Ilona Volk durchgeführt.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: fussball.de 

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Herrmann
- Geschäftsführer FRV "Südwest" -
- Öffentlichkeitsarbeit SWFV -

Villastraße 63a
67480 Edenkoben
Tel.: 06323 94936-60
Fax: 06323 94936-99

E-Mail: oliver.herrmann@swfv.de
Homepage: http://www.frv-suedwest.de und http://www.swfv.de

Futsal-Südwestmeister 2017 SG Meisenheim/Deslochzoom

Foto: Lautstarke Unterstützung für den Verbandsmeister SG Meisenheim/Desloch; rechts hinten SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz.

 
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben