123

Vorstellung des neuen Schiedrichterkonzepts !!!! WICHTIG !!!!! Betrifft alle Vereine !!!!!!!

09.11.2017

Neues Schiedsrichterkonzept wird am 22.11.2017 ab 19.00 Uhr in Meddersheim vorgestellt.

Werte Sportkameraden,

zur Vorstellung des neuen Schiedsrichterkonzepts, welches bereits in Kurzform auf den Vorrundenbesprechungen angesprochen wurde, lade ich alle Vereinsvertreter recht herzlich ein. Die Vorstellung betrifft alle Vereine ( von der Verbandsliga bis zur C-Klasse !!!!! )

Termin: Montag, 20.11.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Sportheim des TuS Meddersheim
Referent: Thorsten Braun ( Verbandsschiedsrichterlehrwart )

Ich Bitte um vollzähliges Erscheinen, da es um die zukünftige Sollzahlen der Schiedsrichter und alle weiterführenden Maßnahmen durch den SWFV in den nächsten Jahren geht.

Ich bedanke mich bei Thorsten Braun, für die Vorstellung des Konzeptes, und beim TuS Meddersheim für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Mit sportlichem Gruß
Thomas Dubravsky
Kreisvorsitzender
Fußballkreis Bad Kreuznach
Präsidiumsmitglied SWFV

 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben