Startseite
 

Fußballkreis Bad Kreuznach

Wir möchten Sie herzlich auf der neuen Homepage des Fußballkreises Bad Kreuznach im Südwestdeutschen Fußballverband begrüßen.

Bitburger Kreispokal

 _______________________________________

DFBnet
Ergebnismeldung für Trainer und Betreuer
Wechselperiode II
Finaltag der Amateure am 25.Mai 2017

Aktuelles

  • 22.01.2017

    Passantragstellung Online mit positiver Bilanz

    Nachdem in der Wechselperiode II 2015/16 das neue Programm Passantragstellung Online phasenweise von einigen Vereinen bereits im Test war, wurde nun von den meisten Vereinen in der Wechselperiode I 2016/17 überwiegend das neue Programm angewandt. Anträge, die über das Passantragstellung Online-Programm gestellt wurden, konnten somit reibungslos und schneller abgearbeitet werden.

  • 22.01.2017

    Hallenfußball Südwestmeisterschaft in Schifferstadt

    Am 29. Januar 2017 findet in der Wilfried-Dietrich-Halle (Am Sportzentrum 1, 67105 Schifferstadt) die diesjährige Hallenfußball Südwestmeisterschaft statt. Alle Kreismeister der Fußballkreise des SWFV haben sich für diesen Event qualifiziert und stehen sich in zwei Gruppen gegenüber. Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr, gespielt wird nach den SWFV-Futsal-Regeln.

  • 16.01.2017

    Termine der Rückrundenbesprechungen der Junioren für Saison 2016/17

    Auch in diesem Winter finden wieder Rundenbesprechungen statt. Die Termine finden Sie hier.

  • 15.01.2017

    Die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach ist Futsal-Kreismeister 2016/17

    Die SG Meisenheim/D-J. sicherte sich im Endspiel mit 4 : 2 gegen die SG Eintracht Bad Kreuznach den Futsal-Kreismeistertitel. Die SG Meisenheim/D-J. vertritt den Kreis Bad Kreuznach am 29. Januar bei der Futsal-Südwestmeisterschaft die in Schifferstadt (Wilfried-Dietrich-Halle) stattfindet.

  • 08.01.2017

    FC Meisenheim auch bei den A-Junioren Futsal-Kreismeister 2016/17

    Auch bei den A-Junioren wurde der FC Meisenheim Futsal-Kreismeister, der heute in Lauterecken ermittelt wurde. Nach den C-Junioren fahren auch die A-Junioren des FC Meisenheim zur Südwestmeisterschaft nach Eisenberg.

  • 29.12.2016

    Schiedsrichtervereinigung startet im März Neulings-Lehrgang in Waldböckelheim

    Die Schiedsrichtervereinigung Bad Kreuznach, möchte im März 2017, den 10.–12. und am 18.+19.03. einen Neulings-Lehrgang in Waldböckelheim, Sportheim veranstalten.

  • 17.12.2016

    Vereinswechsel in der Wechselperiode II (01.01.-31.01.)

    Die Wechselperiode II greift bei Aktivität und Jugend gleichermaßen! (siehe §§ 2, 2a, und §7 der SWFV-Spielordnung und §12 der SWFV-Jugendordnung. Links auf den schwarzen Button (Wichtige Vereinsinformationen zur Wechselperiode II) klicken oder hier.

  • 17.12.2016

    Bitburger Kreispokal 2016/17

    Die Halbfinalspiele des Bitburger Kreispokal Bad Kreuznach finden am 17.04.17 statt.

  • 09.12.2016

    Junioren Futsal-Kreismeisterschaft 2016/17

    Die Termine für die Junioren Futsal-Kreismeisterschaft 2016/17 sind terminiert.

  • 09.12.2016

    Finaltag der Amateure: Zweite Auflage am 25. Mai 2017

    Die Premiere vor rund fünf Monaten war ein großer Erfolg, nun wird die zweite Auflage geplant: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), seine 21 Landesverbände und die ARD haben sich auf den Termin für den Finaltag der Amateure 2017 verständigt. Gespielt wird am Donnerstag, 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt). Zum zweiten Mal zeigt die ARD die Endspiele um die Landespokale bundesweit in einer großen Livekonferenz.

EDV-Kommission des SWFV

EDV-Kommission hat sich neu formiert
Die sechs neuen EDV-Beauftragten stehen für alle Bereiche für alle Vereinsvertreter, Schiedsrichter und Verbandsmitarbeiter im SWFV von Wörth bis nach Mainz, von Idar-Oberstein bis nach Zweibrücken in Sachen DFBnet mit Rat und Tat zur Verfügung.
Um den DFBnet-Support auch am Wochenende zu gewährleisten, sind alle EDV-Beauftragten für den gesamten Verband administriert und können mit dem Programm TeamViewer 11 mittels Fernsteue-rungssitzungen online Programme oder Problemstellungen im DFBnet aufzeigen und erklären. 
Wir stehen Ihnen in Sachen DFBnet gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns! Wir helfen gerne weiter!

 Rainer Bernhardtrainer.bernhardt@swfv.info
 Harald Ruffingharald.ruffing@swfv.info
 Andreas Schönigerandreas.schoeniger@swfv.info 
 Rainer Pfaffrainer.pfaff@swfv.info
 Volker Schmittvolker.schmitt@swfv.info 
 Torsten Sulzbachtorsten.sulzbach@swfv.info
 Timo Hammertimo.hammer@swfv.de 
 
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben