Startseite
 

Fußballkreis Bad Kreuznach

Wir möchten Sie herzlich auf der neuen Homepage des Fußballkreises Bad Kreuznach im Südwestdeutschen Fußballverband begrüßen.

Bitburger Kreispokal

 _______________________________________

DFBnet
Ergebnismeldung für Trainer und Betreuer
Finaltag der Amateure am 25.Mai 2017

Aktuelles

  • Aufstiegsspiele und Relegationsspiele Saison 2016/17

    Aufstiegsspiele und Relegationsspiele Saison 2016/17

    Aufstiegsspiele und Relegationsspiele mit Vereinen aus dem Kreis Bad Kreuznach. Ergebnisse vom selben Spieltag sind von Fussball.de übernommen.

  • Ehrungen beim Kreispokalendspiel

    Ehrungen beim Kreispokalendspiel

    In der Halbzeitpause des Kreispokal Endspiels Bad Kreuznach wurden Ehrungen vorgenommen und ein Satz Trikot verlost.

  • Herbert Hornberger in den Club 100 aufgenommen

    Herbert Hornberger in den Club 100 aufgenommen

    Ehre, wem Ehre gebührt. Mit dem DFB-Ehrenamtspreis und dem dazugehörigen Club 100 zeigen der Deutsche Fußball-Bund und der SWFV Anerkennung für das Engagement der deutschlandweit etwa 1,7 Millionen ehrenamtlichen und freiwilligen Vereinsmitarbeiter.

  • Bitburger Kreispokalsieger 2016/17 SV Türkgücü Ippesheim

    Bitburger Kreispokalsieger 2016/17 SV Türkgücü Ippesheim

    Der neue Bitburger Kreispokalsieger im Kreis Bad Kreuznach heißt SV Türkgücü Ippesheim. Das Finale fand am 10.05.17 in Hochstätten statt. Nach der regulären Spielzeit und nach der Verlängerung stand es 3 : 3, im Elfmeterschießen haben sich die Ippesheimer durchgesetzt.

  • Tage des Jugendfußballs 2017 beim FC Merxheim

    Tage des Jugendfußballs 2017 beim FC Merxheim

    Die Tage des Jugendfußballs im Kreis Bad Kreuznach sind zu einem festen Bestandteil des Fußballkreises geworden und ein faszinierender Abschluss einer langen Saison.

  • Online-Schulungen der EDV-Kommission

    Online-Schulungen der EDV-Kommission

    Hallo Vereinsvertreter, für die neue Saison bietet die neue EDV-Kommission Online-Schulungen an. Diese werden immer Mittwochs stattfinden.

  • Erforderliche Unterlagen und häufigste Fehler Nutzung Passantrag Online

    Erforderliche Unterlagen und häufigste Fehler Nutzung Passantrag Online

    Info vom SWFV

  • Passantragstellung Online mit positiver Bilanz

    Passantragstellung Online mit positiver Bilanz

    Nachdem in der Wechselperiode II 2015/16 das neue Programm Passantragstellung Online phasenweise von einigen Vereinen bereits im Test war, wurde nun von den meisten Vereinen in der Wechselperiode I 2016/17 überwiegend das neue Programm angewandt. Anträge, die über das Passantragstellung Online-Programm gestellt wurden, konnten somit reibungslos und schneller abgearbeitet werden.

  • Finaltag der Amateure: Zweite Auflage am 25. Mai 2017

    Finaltag der Amateure: Zweite Auflage am 25. Mai 2017

    Die Premiere vor rund fünf Monaten war ein großer Erfolg, nun wird die zweite Auflage geplant: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), seine 21 Landesverbände und die ARD haben sich auf den Termin für den Finaltag der Amateure 2017 verständigt. Gespielt wird am Donnerstag, 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt). Zum zweiten Mal zeigt die ARD die Endspiele um die Landespokale bundesweit in einer großen Livekonferenz.

  • DFBnet Informationen auf Verbandhomepage

    DFBnet Informationen auf Verbandhomepage

    Timo Hammer (EDV-Beauftragter vom Verband) stellt den neuen Punkt auf der Homepage des SWFV (www.swfv.de) „DFBnet“ in der linken Navigation der Website vor. Dort finden Sie alle Informationen und Ansprechpartner zum DFBnet.

EDV-Kommission des SWFV

EDV-Kommission hat sich neu formiert
Die sechs neuen EDV-Beauftragten stehen für alle Bereiche für alle Vereinsvertreter, Schiedsrichter und Verbandsmitarbeiter im SWFV von Wörth bis nach Mainz, von Idar-Oberstein bis nach Zweibrücken in Sachen DFBnet mit Rat und Tat zur Verfügung.
Um den DFBnet-Support auch am Wochenende zu gewährleisten, sind alle EDV-Beauftragten für den gesamten Verband administriert und können mit dem Programm TeamViewer 11 mittels Fernsteue-rungssitzungen online Programme oder Problemstellungen im DFBnet aufzeigen und erklären. 
Wir stehen Ihnen in Sachen DFBnet gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns! Wir helfen gerne weiter!

 Rainer Bernhardtrainer.bernhardt@swfv.info
 Harald Ruffingharald.ruffing@swfv.info
 Andreas Schönigerandreas.schoeniger@swfv.info 
 Rainer Pfaffrainer.pfaff@swfv.info
 Volker Schmittvolker.schmitt@swfv.info 
 Torsten Sulzbachtorsten.sulzbach@swfv.info
 Timo Hammertimo.hammer@swfv.de 
 
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben